Juni und ich - Flunkern wie gedruckt

von Anne Hertz und Nina Dulleck
Juni und ich - Flunkern wie gedruckt

L

Für mich eine ganz nette Geschichte für zwischendurch, die aber für mich nicht so grandios war…

-Favola-s avatar

süsse Story, süsse Optik, einen süssen Jungen ... Humor, beste Freundinnen, eine fiese Schwester und vor allem ganz viel Geflunker - Klasse!

Inhaltsangabe zu "Juni und ich - Flunkern wie gedruckt"

Juni: Unsere hertz-allerliebste Mädchenbuch-Heldin
Endlich! Juni alias Carla, 12 Jahre, na ja, fast, darf bei der Schülerzeitung mitmachen. Blöd nur, dass sie keiner ernst nimmt. Zum Glück zicken sich die Oberstufenzicken so richtig an, und da kommt Carlas Chance: Sie flunkert, nur ein bisschen! Und schwupps, schon denken alle, ihre Vorschläge und Artikel stammen eigentlich von der berühmten Bloggerin Juni, die aus dem Hintergrund der Chefredaktion unter die Arme greift. Klar, dass damit das Flunkern erst so richtig anfängt aber ein Mädchen muss tun, was ein Mädchen tun muss!§§

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:15.06.2015