Sternschnuppen

Positiv (258):
L
LeseSprotte
vor einem Jahr

ich habe nicht mit so einem tollen, spritzigen roman gerechnet. bin voll angenehm überrascht u. schau mich nun nach noch mehr büchern um :)

Kritisch (9):
J
Joelina
vor 4 Jahren

Hat meinen Geschmack leider überhaupt nicht getroffen! Diese Ich-Erzählungen mag ich nicht.

Inhaltsangabe zu "Sternschnuppen"

Karrierefrau Svenja ist mehr als erstaunt, als ihr Arzt verkündet, dass sie keine Blasenentzündung hat, sondern Zwillinge erwartet. Unschönerweise von einer flüchtigen Affäre, die sie lieber vergessen hätte. Was tun? Die toughe Svenja hat nicht vor zu verzweifeln: Kinder aufziehen geht auch ohne Kerl! Man muss sich nur richtig organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört auch ein Kindermädchen. Doch das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht, der dringend einen Job braucht. Seine Qualifikation: sechs jüngere Geschwister. Sein Kleidungsstil: ausgefallen. Sein Frauenverschleiß: enorm! Kann das gut gehen?

ISBN:B004WPHQJ2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:09.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2009 bei audio media Verlag erschienen.