Anne Hertz Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Sternschnuppen“ von Anne Hertz

Turbulenter Roman über Kinder, Karriere und die große Liebe: Svenjas Leben gerät durcheinander, als sie fast gleichzeitig erfährt, dass sie zur Hotelmanagerin befördert wird, Zwillinge erwartet und von ihrem Freund betrogen wurde. Das Hörbuch ist in einer edlen Geschenkdose aus matt lackiertem Metall verpackt. Auf der standsicheren Umverpackung aus hochwertiger Kartonage befinden sich alle Informationen zum Inhalt des Hörbuchs, sowie ein Geschenkfeld zur individuellen Beschriftung.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Rezension zu "Sternschnuppen" von Anne Hertz

Sternschnuppen

Flower

02. September 2010 um 09:05

Einfach köstlich! Die Protagonistin Svenja hat einen Job in Hamburg als Direktorin des Fürstenberger Hotels angenommen. Ihr Partner mit dem sie bereits ein halbes Leben liiert ist, wohnt noch in Frankfurt, nachdem sie die Sehnsucht packt und sie spontan zu ihm fährt, erwischt sie ihn mit einer anderen Frau, beendet die Beziehung und fährt wieder zurück nach Hamburg. Kurz darauf erfährt sie, dass sie schwanger ist, mit Zwillingen. Svenja muss ihr Leben nun ohne Freund und mit Kindern neben dem Beruf auf die Reihe bekommen. In diesem ganzen Chaos steht ihr der Russe Sascha als Kindermädchen zur Seite. Gekonnt frech wird die Story von der Sprecherin Katrin Fröhlich gelesen. Hoher Schmunzelfaktor. Ein Hörbuch, welches man nur ungern unterbricht.