Anne Hertz Sternschnuppen & Glückskekse: Zwei Romane in einem Band

Inhaltsangabe zu „Sternschnuppen & Glückskekse: Zwei Romane in einem Band“ von Anne Hertz

Herzergreifende Romantik im Doppelpack! »Sternschnuppen« Karrierefrau Svenja ist mehr als erstaunt, als ihr Arzt verkündet, dass sie keine Blasenentzündung hat, sondern Zwillinge erwartet. Unschönerweise von einer flüchtigen Affäre, die sie lieber vergessen hätte. Was tun? Die toughe Svenja hat nicht vor zu verzweifeln: Kinder aufziehen geht auch ohne Kerl! Man muss sich nur richtig organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört auch ein Kindermädchen. Doch das will sich einfach nicht finden lassen bis der junge Russe Alexej auftaucht, der dringend einen Job braucht. Seine Qualifikation: sechs jüngere Geschwister. Sein Kleidungsstil: ausgefallen. Sein Frauenverschleiß: enorm! Kann das gut gehen? Zwei Romane des Autorenduos Anne Hertz in einem Band zu einem zauberhaften Preis. »Glückskekse« Wie findet man heraus, ob es die große Liebe wirklich gibt? Eine SMS an eine unbekannte Nummer zu schicken gehört sicher zu den ungewöhnlicheren Ideen. Genau das aber macht Jana, als sie an ihrem 35. Geburtstag von ihrem Freund verlassen wird und sie am Ende eines sehr feuchten, wenig fröhlichen Abends die Frage losschickt: »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden?« Am Morgen danach hat Jana einen Kater und die Antwort: »Das frage ich mich auch oft.« Und so beginnt eine Liebesgeschichte ohne Rendezvous und Kerzenschein lustig, ein bisschen chaotisch und so romantisch, dass man sich wünscht, sie möge niemals enden.Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 2 »Glückskekse & Sternschnuppen« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!