Trostpflaster

Trostpflaster

Neue Leser-Meinungen

Positiv (229):
MaiMers avatar

Vorhersehbare leichte Lektüre für zwischendurch mit viel Humor.

Kritisch (17):
Katzenfluesterin-Onlines avatar

Mühseelig zu Lesen. Hab es dann beiseite gelegt.

Inhaltsangabe zu "Trostpflaster"

„Was ist wichtiger?“, will ich wissen. „Zu lieben – oder geliebt zu werden?“ Simon guckt mich überrascht an. „Das ist doch wohl klar“, antwortet er. „Ich will selbstverständlich beides.“

Julia kann zufrieden sein: Sie hat einen sicheren Job, einen liebevollen Freund und wird sich bald ihren großen Traum erfüllen: die absolute Traumhochzeit. Aber dann wird ihr gekündigt und die gerade noch so heile Welt bekommt heftig Schlagseite. Um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, nimmt Julia kurzentschlossen das ungewöhnliche Jobangebot der frisch gegründeten Trennungsagentur Trostpflaster an. Doch die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Chef gestaltet sich schwierig, denn Julia ist hin- und hergerissen, ob sie ihn ins Herz schließen kann – oder doch besser erschlagen sollte …

Eine romantische Komödie von der Autorin der Bestseller „Glückskekse“ und „Sternschnuppen“.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.10.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.07.2010 bei audio media verlag erschienen.