Trostpflaster

Cover des Buches Trostpflaster (ISBN: 9783426638699)

Positiv (235):
F
Furbaby_Mom
vor 3 Jahren

Sehr empfehlenswert, so angenehmer Schreibstil & liebenswerte Charaktere. "Trostpflaster" ist mein liebstes Buch vom Autoren-Duo Anne Hertz.

Kritisch (18):
K
Katzenfluesterin-Online
vor 6 Jahren

Mühseelig zu Lesen. Hab es dann beiseite gelegt.

Inhaltsangabe zu "Trostpflaster"

„Was ist wichtiger?“, will ich wissen. „Zu lieben – oder geliebt zu werden?“ Simon guckt mich überrascht an. „Das ist doch wohl klar“, antwortet er. „Ich will selbstverständlich beides.“

Julia kann zufrieden sein: Sie hat einen sicheren Job, einen liebevollen Freund und wird sich bald ihren großen Traum erfüllen: die absolute Traumhochzeit. Aber dann wird ihr gekündigt und die gerade noch so heile Welt bekommt heftig Schlagseite. Um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, nimmt Julia kurzentschlossen das ungewöhnliche Jobangebot der frisch gegründeten Trennungsagentur Trostpflaster an. Doch die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Chef gestaltet sich schwierig, denn Julia ist hin- und hergerissen, ob sie ihn ins Herz schließen kann – oder doch besser erschlagen sollte …

Eine romantische Komödie von der Autorin der Bestseller „Glückskekse“ und „Sternschnuppen“.

Alle Ausgaben von "Trostpflaster"