Anne Hertz Wunderkerzen

Inhaltsangabe zu „Wunderkerzen“ von Anne Hertz

Als Tessa ihren liebeskranken Nachbarn mit einem Kuchen voller Wunderkerzen aufheitern will, fliegt plötzlich ihr Haus in die Luft. Tessa ist höchst verdächtig. Nur Philip, der beste Anwalt der Stadt, kann sie vor der Haft retten. Allerdings ist er ihr Ex. Und die beiden sprechen nur noch vor Gericht miteinander …

Sehr anspruchslose, vorhersehbare Chick-Lit voller Klischees, die von mir nur dank Mirja Boes als Sprecherin 2.5 Sterne erhält.

— zazzles

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

• LovelyBooks Hörbuch Challenge 2016

Die Gestirne

Ginevra

Wunderkerzen

lisam

27. January 2016 um 13:30

Da ich die Bücher von Anne Hertz gerne lese bzw. höre habe ich zum gekürzten Hörbuch gegriffen. Sprecherin und Geschichte haben mir beide gut gefallen. Ich mochte Tessa, die durch die Explosion ihres Wohnhauses plötzlich mit drei Männern konfrontiert wird. Leider bemerkt man die Kürzung schon und mir wäre das ungekürzte Buch lieber gewesen. Es wäre toll, wenn die Verlage vermehrt ungekürzte Hörbücher produzieren würden.