Anne Hild Die hCG-Diät

Inhaltsangabe zu „Die hCG-Diät“ von Anne Hild

Wer möchte nicht an den »Problemzonen« Bauch, Arme und Hüfte abnehmen und sein Wunschgewicht dauerhaft halten? Mit der hCG-Diät ist das seit mehr als 50 Jahren kein Problem. Bisher blieb dieser Weg vor allem den Schönen und Reichen vorbehalten, denn die aufwändige Kur mit dem körpereigenen Stoff war und ist sehr kostspielig. Jetzt gibt es mit homöopathischen oder hormonfreien, bioenergetisierten Tropfen genauso wirkungsvolle, aber deutlich kostengünstigere Alternativen. Detaillierte Angaben zum Diätablauf Tag für Tag, schmackhafte Rezepte, praktische Einkaufslisten und viele hilfreiche Tipps machen die hCG-Diät für Frauen und Männer alltagstauglich.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben