Anne Hild Die hCG Diät - Das Kartenset

Inhaltsangabe zu „Die hCG Diät - Das Kartenset“ von Anne Hild

Die hCG Diät - Das Kartenset

Tausende begeisterte LeserInnen haben erfolgreich die hCG-Diät gemacht. Nun wird die beliebte Stoffwechselkur noch einfacher. 64 Karten mit bewährten Rezepten aus der Diätphase, übersichtlich und schön gestaltet, können direkt mit zum Einkauf, ins Büro oder auf Reisen genommen werden.

Mit zahlreichen Hinweisen, wie die Rezepte für die Stabilisierungsphase oder eine vegetarische Variante abgewandelt werden können. Zutatenlisten, Zubereitung und hilfreiche Tipps auf einen Blick, ansprechend und praktisch. Eine kurze Einführung bringt für NeueinsteigerInnen und WeitermacherInnen alles auf einen Punkt.

So macht gesund abnehmen Spaß!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86