Anne Hild Die hCG-Diät - Das Kartenset

Inhaltsangabe zu „Die hCG-Diät - Das Kartenset“ von Anne Hild

Die hCG-Diät - Das Kartenset Tausende begeisterte LeserInnen haben erfolgreich die hCG-Diät gemacht. Nun wird die beliebte Stoffwechselkur noch einfacher. 64 Karten mit bewährten Rezepten aus der Diätphase, übersichtlich und schön gestaltet, können direkt mit zum Einkauf, ins Büro oder auf Reisen genommen werden. Mit zahlreichen Hinweisen, wie die Rezepte für die Stabilisierungsphase oder eine vegetarische Variante abgewandelt werden können. Zutatenlisten, Zubereitung und hilfreiche Tipps auf einen Blick, ansprechend und praktisch. Eine kurze Einführung bringt für NeueinsteigerInnen und WeitermacherInnen alles auf einen Punkt. So macht gesund abnehmen Spaß!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft