Anne Hill London

Inhaltsangabe zu „London“ von Anne Hill

Mit 161 Farbabbildungen + Plan des Zentrums

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "London" von Anne Hill

London

BRB-Jörg

13. December 2009 um 02:11

Diese Broschüre habe ich mir 2001 in London gekauft. Auch wenn nur 64 Seiten dick, bietet sie einen guten Überblick über alles Sehenswerte in der britischen Hauptstadt. Neben wirklich schönen Bildern finden sich auch, die Sehenswürdigkeiten werden hier nach Themengebieten aufgegliedert, jeweils auch ein paar interessante Anmerkungen wieder. Alles nicht besonders umfangreich und ausführlich, aber um einen guten ersten Eindruck von der Weltstadt zu bekommen, reicht es allemal. Mehr soll die Broschüre auch gar nicht bieten - denn alles andere erlebt man eh besser vor Ort...