Anne Hill London

Inhaltsangabe zu „London“ von Anne Hill

Mit 161 Farbabbildungen + Plan des Zentrums

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "London" von Anne Hill

London

BRB-Jörg

13. December 2009 um 02:11

Diese Broschüre habe ich mir 2001 in London gekauft. Auch wenn nur 64 Seiten dick, bietet sie einen guten Überblick über alles Sehenswerte in der britischen Hauptstadt. Neben wirklich schönen Bildern finden sich auch, die Sehenswürdigkeiten werden hier nach Themengebieten aufgegliedert, jeweils auch ein paar interessante Anmerkungen wieder. Alles nicht besonders umfangreich und ausführlich, aber um einen guten ersten Eindruck von der Weltstadt zu bekommen, reicht es allemal. Mehr soll die Broschüre auch gar nicht bieten - denn alles andere erlebt man eh besser vor Ort...