IsT DAS ALLES?! katie & ich

Cover des Buches IsT DAS ALLES?! katie & ich (ISBN:B00AR14U4E)

Inhaltsangabe zu "IsT DAS ALLES?! katie & ich"

Annika ist 32 Jahre alt und auf dem besten Wege, die Zukunft mit acht Katzen in einer kleinen Singlewohnung zu verbringen. Dabei hat sie eigentlich nur einen Wunsch: Raus aus dem Seelentief, rein in eine intakte Beziehung und einfach mal glücklich sein. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich gibt es da noch diese zynische kleine Stimme in ihrem Kopf, die von all dem ja eigentlich gar nichts hält und die Erwartungshaltung, dass sich sowieso die ganze Welt gegen sie verschworen hat. Und es gibt Daniel, den sie eigentlich gar nicht leiden kann und der ihr trotzdem nicht aus dem Kopf geht, bis sie schließlich eine ganz neue Richtung einschlägt...

ISBN:B00AR14U4E
Ausgabe:E-Buch Text