Anne Hofmann , Anne Hofmann Osman, der Angler

Inhaltsangabe zu „Osman, der Angler“ von Anne Hofmann

Osman, der Angler, wird von zwei heißhungrigen Möwen mit Argusaugen beobachtet. Sie sind sich sicher, dass der eine oder andere Fisch für sie abfallen wird. Doch Osman verfolgt eigene Pläne. Egal, wo er angelt, am Wasser, von Hausdächern, auf Streifzügen durch die Stadt, er fängt alles Mögliche, nur keine Fische. Doch am Ende erleben nicht nur die Möwen eine Überraschung!

Nicht Fische sondern Träume sammelt der Angler Osman. Schön illustriert und witzig erzählt.

— MyNameIsNobody

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor