Anne Holt Das achte Gebot /Das letzte Mahl

Inhaltsangabe zu „Das achte Gebot /Das letzte Mahl“ von Anne Holt

In Das achte Gebot steht die Osloer Hauptkommissarin Hanne Wilhelmsen vor einem Rätsel: Die Frau von Oberstaatsanwalt Halvorsrud wurde umgebracht. Hauptverdächtiger ist Stale Salvesen, doch der hat Tage vor der Tat Selbstmord begangen, dafür gibt es Zeugen ... In Das achte Mahl müssen Hanne Wilhelmsen und ihr Kollege Billy T. den grausamen Mord an einem Osloer Restaurantchef lösen. Wer hat ihm das japanische Messer in die Brust gestoßen

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben