Die Präsidentin

von Anne Holt
Die Präsidentin

Gulans avatar

Inhaltsangabe zu "Die Präsidentin"

Bis auf diese schreckliche Notiz hat Kommissar Yngvar Stubø nichts, worauf er sich stützen könnte: Die amerikanische Präsidentin hält sich zum Staatsbesuch in Norwegen auf. Nun ist sie entführt worden. Politischer Terror oder private Hintergründe? Stubø bleibt wenig Zeit, das herauszufinden – unerwartet kommt ihm seine Kollegin Hanne Wilhelmsen zu Hilfe …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Präsidentin" von Anne Holt

sehr spannender krimi, brandaktuell und auch sehr realistisch geschrieben. die usa haben eine neue präsidentin, die zu ihrer ersten auslandsreise nach norwegen reist. und prompt dort entführt wird. verschiedene leute auf der ganzen welt stellen sich als kleine rädchen im getriebe heraus, die etwas damit zu tun haben, schon sehr viele zufälle, aber durchaus im rahmen des machbaren. sehr zu empfehlen.

Buchfinks avatar
    Buchfinkvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Präsidentin" von Anne Holt

Meiner Meinung nach viel zu konstruiert und unglaubwürdig. Leider. Holt kann das besser.

Gulans avatar
    Gulanvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Hier kann sich Anne Holt nicht recht entscheiden, ob sie einen amerikanischen oder einen skandinavischen Thriller schreiben wollte.
    beowulfs avatar
    Mambos avatar
    Mambo

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wir haben sie. Wir werden uns melden.