Anne Hooper Das Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutra“ von Anne Hooper

Selbst nach fast 2.000 Jahren haben die klassischen Texte des „Kamasutra“ nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Auch heute noch können Paare darin Geheimnisse entdecken, die ihr Liebesleben bereichern. Die internationale Bestsellerautorin Anne Hooper hat dieses klassische Meisterstück der erotischen Literatur in moderner Form aufbereitet und zeitgemäß ergänzt. Die Verbindung von jahrhundertealter erotischer Weisheit und aktuellem Wissen macht diesen Ratgeber zu einem stimulierenden Handbuch. Fantasievolle Liebesspiele und Stellungen aus den großen erotischen Texten des Orients und Weisheiten rund ums Thema Partnerschaft werden das Liebesleben und die Paarbeziehung bereichern. Die perfekte erotische Inspiration für alle, die Lust darauf haben, Neues auszuprobieren.

Zur Autorin: Anne Hooper ist eine anerkannte Sexual- und Ehetherapeutin. Sie gründete den britischen Women´s Sexuality Workshop und war viele Jahre lang als leitende Redakteurin bei der Zeitschrift Penthouse Forum tätig.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich