Anne Hooper Das Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutra“ von Anne Hooper

Selbst nach fast 2000 Jahren haben die klassischen Texte des "Kamasutra" und des "Ananga Ranga" nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Auch heute noch können Paare darin Geheimnisse entdecken, die ihr Liebesleben bereichern. Die internationale Bestsellerautorin Anne Hooper hat diese klassischen Meisterstücke der erotischen Literatur für den modernen Leser aufbereitet und zeitgemäß ergänzt. Die Verbindung von Jahrhunderte alter erotischer Weisheit und aktuellem Wissen macht diesen Mini-Ratgeber zu einem stimulierenden Handbuch. Die perfekte erotische Inspiration für Paare, die Lust haben, Neues auszuprobieren.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "Das Kamasutra" von Anne Hooper

Das Kamasutra

Schreiberlehrling

29. January 2008 um 22:44

Ratgeber dieser Art finde ich eher lustig als hilfreich - aber wer sich für die Kamasutrastellungen interessiert, für den ist es das Richtige!

(Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das Buch eigentlich her habe!)