Anne Hooper Was Männer wirklich wollen

Inhaltsangabe zu „Was Männer wirklich wollen“ von Anne Hooper

Welche Frau möchte nicht wissen, was im Kopf ihres Liebsten vor sich geht? Welche sexuellen Fantasien hat er? Und was bereitet ihm besondere Lust? Dieses Buch klärt auf! Tipps und Tricks für neugierige Frauen, alles über erogene Zonen und Stellungen, die richtige "Technik", erotische Spiele und Massagen - so werden Sie zur perfekten Liebhaberin. Der komplette Erotik-Guide für Frauen - inspirierend, ohne Tabus und ausführlich illustriert.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Was Männer wirklich wollen" von Anne Hooper

Was Männer wirklich wollen
    variety

variety

20. January 2008 um 17:31

Anne Hooper versteht es sehr gut, in ihrem Buch (im Original heisst es "XXX... Sex Tonight!", was besser klingt, aber nicht den Intentionen der Autorin entspricht) Anregungen (!) und Ideen für ein offeneres und unverkrampfteres Sexualleben zwischen Mann und Frau zu liefern. Wie es der Titel schon verspricht, geht es ihr vor allem darum, den Frauen Hinweise zu geben, was Männer wie gerne haben im sexuellen Bereich. Dabei ergeben sich zwei Probleme: Sicher nicht alle empfinden immer die gleichen Dinge als erregend und zweitens schreit der Titel direkt nach einem Folgeprodukt für die Leser ("Was Frauen wirklich wollen"). Was nicht heissen soll, dass Männer nichts von diesem Buch haben. Auch sie können neue Aspekte an sich kennenlernen und so vielleicht auch ihren Partnerinnen helfen, besser mit ihnen und ihrem Verhältnis zur Sexualität klarzukommen. In diesem Sinne ist das Buch wohl auch gedacht. Schön wäre es, wenn in einem solchen Ratgeber neben den üblichen Models auch mal "Normalsterbliche" abgebildet würden. Das Verhältnis Bild zu Text ist aber in diesem Band ideal. Zum Nachschlagen und neben dem Bett aufbewahren vorgesehen.