Anne Iburg Aroma-Wasser. Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr

Inhaltsangabe zu „Aroma-Wasser. Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr“ von Anne Iburg

Manchmal fällt es gar nicht so leicht, täglich die empfohlene Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Entweder man trinkt zu wenig oder aber viel zu süße Getränke. Dabei wäre Wasser die gesündeste Lösung. Wenn es nur nicht so langweilig schmecken würde … Kann Wasser gut schmecken und trotzdem gesund und kalorienarm sein? Ja, kann es! Man lässt einfach Früchte, Gemüse oder Kräuter eine Zeit lang in Wasser ziehen. So überträgt sich der Geschmack auf das Wasser. Die Kalorien bleiben weitgehend in der Frucht. Und das Beste daran ist, dass das fruchtige Wasser versorgt den Körper nicht nur ausreichend mit Flüssigkeit, sondern ist auch eine Wohltat für Körper und Geist dank der Wirkweise der unterschiedlichen Zutaten. Die Rezepte enthalten daher neben den Zutatlisten auch Angaben zur Wirkung der Getränke, die von belebend bis beruhigend reicht.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens