Anne Iburg , Susanne Pypke Backmischungen im Glas - Brot und Brötchen (KREATIV.INSPIRATION)

Inhaltsangabe zu „Backmischungen im Glas - Brot und Brötchen (KREATIV.INSPIRATION)“ von Anne Iburg

Backmischungen im Glas - Die kreative Art selbstgemachtes Brot und Brötchen aus der Küche zu verschenken! Durch die verschiedenen Schichten ist jedes Glas ein besonderer Blickfang und die kleinen Basteleien verleihen dem Geschenk einen besonderen Charme. In diesem Buch finden Sie neben leckeren Brotrezepten, wie Walnuss-Maronen-Brot oder mediterranem Zupfbrot, auch leckere Brötchen wie die Buchweizen-Amaranth-Ecken oder süße Kartoffelmehlbrötchen mit Cranberrys sowie viele andere kleine Brotköstlichkeiten. So ist für jeden Brotliebhaber, ob herzhaft oder süß bestimmt das richtige Geschenk dabei. Mit hilfreichen Vorlagen im Buch und zum Downloaden.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66