Anne Iburg Die besten Breie für Ihr Baby

Inhaltsangabe zu „Die besten Breie für Ihr Baby“ von Anne Iburg

Es gibt Brei, Baby!
Wenn Ihr Kind 4 bis 6 Monate alt ist, beginnt die spannende Breizeit. Neugierig werden die ersten Gemüsesorten probiert, für lecker befunden oder auch mal ganz schnell wieder ausgespuckt. Selbst gekocht schmeckt nicht nur besser, so wissen Sie auch immer, was auf Babys Teller kommt.
- 50 schnelle und einfache Rezepte: Vom Anfängerbrei bis zum ersten kleinen Familienessen. Alle Rezepte mit Angaben für eine bis 10 Portionen.
- Babys 4-Stufen-Plan: Auf einen Blick sehen Sie, in welchem Monat Ihr Baby welchen Brei braucht und ab wann es welche Zutaten verträgt.
- Allergien ade: Jedes Rezept enthält die Angabe, ob es reizarm, gluten- oder laktosefrei ist. Mit den neuesten Erkenntnissen zur Allergieprävention schützen Sie Ihr Baby gezielt vor Unverträglichkeiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!