Anne Iburg Die besten Breie für Ihr Baby

Inhaltsangabe zu „Die besten Breie für Ihr Baby“ von Anne Iburg

Gesund, frisch und lecker – so sollten Baby-Breie sein. Viele Eltern wollen ihren Kindern keine Fertiggerichte vorsetzen, haben oft aber nicht genug Zeit, um stundenlang in der Küche zu stehen. Der überarbeitete Ratgeber bietet viele leckere Rezepte, die schnell zubereitet sind und für die wenige Zutaten gebraucht werden. Für die Neuauflage wurde die Bildsprache modernisiert. Zur einfachen Orientierung durch das Buch dient ein pfiffiges Farbleitsystem. Die Tipps zur Allergieprävention wurden auf den neuesten Stand gebracht. Anne Iburg ist Ökotrophologin und lebt in Kaiserslautern. Von ihr sind bei TRIAS mehrere Ratgeber zu Ernährungsthemen erschienen. Darunter zum Beispiel "Mama-Food", "Köstlich essen - Cholesterin senken".

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Die besten Breie für Ihr Baby" von Anne Iburg

Die besten Breie für Ihr Baby
    Chilischoten

Chilischoten

10. April 2010 um 20:55

Ein wirklich tolles Baby-Brei-Buch ein zweckmäßig gegliedertes Büchlein. Dies hier ist von allen Breibüchern das Beste. Für jeden Lebensmonat gibt es tolle Rezepte, bin froh es gekauft zu haben, denn leckere Breie selbst zubereiten ist einfach. Schön sind auch die vielen Zusatzinformationen. Sehr empfehlenswert!