Anne Iburg Die besten Gerichte für Ihr Schulkind

Inhaltsangabe zu „Die besten Gerichte für Ihr Schulkind“ von Anne Iburg

Wenn kleine Esser größer werden...

... wachsen auch die Ansprüche. Gemüseauflauf - total uncool! Pausenbrot mit Rohkostgarnitur - nö, Mama, das ist doch voll peinlich! Kinder haben ihren eigenen Kopf, besonders wenn es ums Essen geht. Manche verweigern standhaft alles Grüne, andere halten Frühstücken für völlig überschätzt oder werden von heute auf morgen zum eisernen Vegetarier. Und viele finden es viel cooler, mit den Freunden zum nächsten Schnellimbiss zu gehen. Was also tun? informieren Sie sich hier - die Rezepte sind perfekt abgestimmt auf den Alltag mit Schulkindern.

Über 140 Rezepte: Vom Morgen-Drink, der auch bei Frühstücksmuffeln rutscht, über Pausensnacks mit Aufess-Garantie bis zur Gemüse-Power-Pasta vor dem nächsten Fußballspiel - diese Rezepte schmecken garantiert.

Wenn´s schnell gehen muss: Kaum aus dem Büro zurück, fällt eine hungrige Meute in der Küche ein? Hier gibt´s Rezepte, die ruckzuck auf dem Tisch stehen.

Anne Iburg ist Ökotrophologin und lebt in Kaiserslautern. Von ihr sind bei TRIAS mehrere Ratgeber zu Ernährungsthemen erschienen. Darunter der Bestseller "Die besten Breie für Ihr Baby", "Die besten Gerichte für Ihr Kleinkind", "Mama-Food" oder "Köstlich essen - Cholesterin senken".

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86