Anne Iburg , Marlein Auge Koch´s noch einmal, Mama!

Inhaltsangabe zu „Koch´s noch einmal, Mama!“ von Anne Iburg

Wenn kleine Esser größer werden wachsen auch die Ansprüche. Gemüseauflauf - total uncool! Pausenbrot mit Rohkostgarnitur -nö, Mama, das ist doch voll peinlich! Kinder haben ihren eigenen Kopf, besonders wenn es ums Essen geht. Manche verweigern standhaft alles Grüne, andere halten Frühstücken für völlig überschätzt oder werden von heute auf morgen zum eisernen Vegetarier. Und viele finden es viel cooler, mit den Freunden zum nächsten Schnellimbiss zu gehen. Was also tun? Schauen Sie in dieses Buch - die Rezepte sind perfekt abgestimmt auf den Alltag mit Schulkindern. Über 140 Rezepte: Vom Morgen-Drink, der auch bei Frühstücksmuffeln rutscht, über Pausensnacks mit Aufess-Garantie bis zur Gemüse-Power-Pasta vor dem nächsten Fußballspiel - diese Rezepte schmecken garantiert. Wenn's schnell gehen muss: Kaum aus dem Büro zurück, fällt eine hungrige Meute in der Küche ein? Hier gibt's Rezepte, die ruckzuck auf dem Tisch stehen. Anne Iburg ist Ökotrophologin und gefragte Autorin. Bei Trias hat sie mehrere Kochbücher geschrieben, darunter den Bestseller "Die besten Breie für Ihr Baby".

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66