Anne Iburg , Alexandra Renke Leckeres aus der Winterküche

Inhaltsangabe zu „Leckeres aus der Winterküche“ von Anne Iburg

Leckeres aus der Winterküche. Herzhafte Genüsse lecker verpackt. Hübsch verpackte Leckereien aus der Winterküche sind willkommene Geschenke für Genießer. Viele kleine Köstlichkeiten mit herzhaften Zutaten wie Wintergemüse, Käse, Nüssen oder Gewürzen. Pastinaken-Dinkel-Muffins, Paprika-Ingwer-Butter, eingelegter Rosenkohl mit Walnüssen und Cranberries u.v.m. liefern Energie für kalte Tage. 112 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi