Anne Iburg , Gesine Harth Wohlig-wärmende Wintergetränke

Inhaltsangabe zu „Wohlig-wärmende Wintergetränke“ von Anne Iburg

Wohlig-wärmende Wintergetränke. Punsch, Schokodrink und mehr hübsch verpackt. Wenn es draußen klirrend kalt ist, ist ein wärmendes Getränk genau das Richtige für gemütliche Stunden auf dem Sofa oder vor dem Kamin. Heiße Schokolade mit exotischen Gewürzen, süße Karamellmilch, gesunde und leckere Tee-Kreationen oder ausgefallene Kaffeespezialitäten – und das Ganze effektvoll verpackt – sind ideale Mitbringsel für die Lieben. 64 Seiten, 16 x 17 cm, Hardcover.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch