Anne J. Dark Lass mich Deine Hure sein...: Shortstory

Inhaltsangabe zu „Lass mich Deine Hure sein...: Shortstory“ von Anne J. Dark

Eine Frau und ein Mann. Beide kennen sich nicht. Nur der Zufall verbindet sie durch eine fehlgeleitete Handymitteilung. Es beginnt eine anonyme Konversation via Smartphone, die in knisternder Erotik und dem Austausch geheimster sexueller Fantasien ausartet. Ein erstes Treffen wird arrangiert... Werden die Fremden sich gegenseitig ihre geheimen Wünsche erfüllen können? Authentisch, intim und höchst anregend - "LASS MICH DEINE HURE SEIN..." nimmt Sie mit auf eine erotische Reise körperlicher Leidenschaft durch wahrgewordene Fantasien zu denen Fesselspiele, Analsex und Unterwürfigkeit gehören... LESEPROBE: "Langsam!", bat Kathy ihn mit fester Stimme. Wie es wohl mit ihm sein würde? Zumindest respektierte er ihre Wünsche, was ihr Vertrauen ungemein verstärkte. Mittlerweile waren ihre Nylons verrutscht und ihre Schminke verwischt. Es war ihr völlig egal. Sie schwitzte und war einfach nur hemmungslos geil. Mit leichtem Druck setzte Michael seine Eichel kreisend an ihr enges hinteres Loch. Sie presste dagegen, so würde es leichter gehen. Michael arbeitete sich sanft vor und sah seine Riemenspitze in Kathys Arsch verschwinden. ... ... "Was willst du, Kathy?", fragte er lockend streng. "Mehr! Tiefer, Michael!", stöhnte sie. "Ich will wissen, was du genau willst!" Seine Stimme wurde nun fester und bestimmter. "Ich will, dass du mich tief in den..." LESEPROBE ENDE Bitte beachten Sie: Im Text wird scharf geschossen! Somit ist er für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest