Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Das neue Buch von Anne Jacobs erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Das Gutshaus - Stürmische Zeiten" als herunterladbare Audio-Datei bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Das Gutshaus - Stürmische Zeiten"

Stürmische Zeiten erfordern Mut, Entschlossenheit und den tiefen Glauben an die Liebe ...
Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, können sie ihr Schicksal dieses Mal beeinflussen?
Gelesen von Daniela Hoffmann, der Synchronstimme von Julia Roberts

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.12.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.12.2018 bei Blanvalet erschienen.