Die Tuchvilla

von Anne Jacobs
Die Tuchvilla

Positiv (6):
LadyOfTheBookss avatar

Wunderbare Geschichte die entschleunigt + einen in die Zeit zurück reisen lässt.Für mich geht es allerdings lesend weiter,Stimme ging nicht!

Kritisch (1):
W

1/5 Sternen

Inhaltsangabe zu "Die Tuchvilla"

Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller jetzt endlich auch als Hörbuch
Augsburg, 1913. Die junge Marie tritt eine Anstellung als Küchenmagd in der imposanten Tuchvilla an, dem Wohnsitz der Industriellenfamilie Melzer. Während das Mädchen aus dem Waisenhaus seinen Platz unter den Dienstboten sucht, sehnt die Herrschaft die winterliche Ballsaison herbei, in der Katharina, die hübsche, jüngste Tochter der Melzers, in die Gesellschaft eingeführt wird. Nur Paul, der Erbe der Familie, hält sich dem Trubel fern und zieht sein Münchner Studentenleben vor – bis er Marie begegnet …
Grandios gelesen von Anna Thalbach.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 14h 29)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:19.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 15.12.2014 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.