Anne Jansen Bastelbuch Schulstart

Inhaltsangabe zu „Bastelbuch Schulstart“ von Anne Jansen

Cleverer Bastelspaß für den Schulstart - Übungen zum Schreiben und Lesen - Aufgaben zum Rechnen im Zahlenraum bis 20 - Rätsel rund ums Thema Schule - Bastelideen zur Einschulung - 100 Sticker zum Verzieren von Heften und Schulbüchern Welche Buchstaben entdeckst du im Klassenzimmer? Welches Schulkind würfelt sich am schnellsten zur Schule? Und kannst du schon die Uhr lesen? Dieses farbenfrohe Buch enthält jede Menge kreative Beschäftigung für den Schulstart: Bastle einen Stiftebecher für deinen Schreibtisch, entdecke die Wörter im Buchstabensalat oder finde die sieben Unterschiede auf dem Klassenfoto! Darüber hinaus werden spielerisch erste Kompetenzen in den Kernfächern der Grundschule erworben: Erste Übungen zum Schreiben und Lesen bereiten auf den Deutschunterricht vor. Die heraustrennbaren Buchstabenkarten helfen beim Buchstabieren von ersten Wörtern. Einfache Rechenaufgaben können mithilfe der Zahlenkarten gelöst werden. Lustige Rätsel fördern das logische Denken und die Konzentration. Die wichtigsten Verkehrsregeln und Tipps zum Verhalten in der Schule bereiten die Erstklässler ab 6 Jahren auf den neuen Lebensabschnitt vor. Mit tollen Bastelideen zur Einschulung, einem Stundenplan und jeder Menge Sticker zum Verzieren von Heften und Schulbüchern So macht Schule Spaß!

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher