Gecko Kinderzeitschrift Band 65

Gecko Kinderzeitschrift Band 65

Inhaltsangabe zu "Gecko Kinderzeitschrift Band 65"

Energisch geht es in dieser Gecko-Ausgabe zu. Sie dreht sich um Meinung, um Deutlichkeit. Unsere Helden und Heldinnen lernen sich zu behaupten, und wenn nötig, vernehmlich Nein zu sagen. Das "Ja" unternimmt eine Reise mit dem Bus, die kleine Nuschelschnecke sucht ihr verlorenes Haus und Dominik und Jan erleben ein Abenteuer mit Opas Aquarium.
Dazu gibt es ein Wiedersehen mit Wollmaus-Familie Fluse, ein neues Geckodicht, Wortsport und Rätsel, ein Experiment mit einem Flaschentaucher und vieles, vieles mehr.
Die Geschichten und Künstler:
"Wie das Ja auf Reisen ging" von Anne Jaspersen und Ulf K.
"Die kleine Nuschelschnecke" von Nanna Neßhöver und Mascha Greune
"Dominik und Jan tauchen unter" von Georg K. Berres und Tom Eigenhufe

Mit Beiträgen von Stefanie Duckstein, Ina Hattenhauer, Bettina Bexte, Tom Eigenhufe, Katrin Wiegand, Verena Richter, Tini Malitius, Ina Nefzer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Rathje, Elbel GbR