Anne Jones Einfach gute Schwingungen: So befreien Sie sich, Ihr Leben und Ihre Umgebung von negativen Energien

Inhaltsangabe zu „Einfach gute Schwingungen: So befreien Sie sich, Ihr Leben und Ihre Umgebung von negativen Energien“ von Anne Jones

Energetischer Frühjahrsputz für die Seele Was tun, wenn man sich in der Nähe eines Menschen unwohl fühlt, der Job zu viel Energie saugt oder einem in manchen Räumen plötzlich mulmig wird? Die Heilerin Anne Jones zeigt, wie sich negative Energien ganz einfach aufspüren und auflösen lassen, und beschreibt viele kleine Wege, wie sich jeder Bereich des Lebens mit positiver Energie aufladen lässt. Mit zahlreichen Übungen zum Selbstschutz, hilfreichen Anregungen für den Alltag und energetischen Heilsymbolen für rundum gute Schwingungen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day