Mein Leben in Smiley®s (Bd.1) - ALLES.WIRD.GUT

Mein Leben in Smiley®s (Bd.1) - ALLES.WIRD.GUT

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Smiley®s (Bd.1) - ALLES.WIRD.GUT"

Lieber Mensch aus der Zukunft, das Juwel, das du in deinen Händen hältst, ist eine Zeitkapsel, das Werk des genialen Max (ICH) und du bist der glückliche Finder. Gratulation!
Ich bin zwar erst 11 Jahre alt, aber ich werde Großes vollbringen und als Held in die Geschichtsbücher eingehen. Aus diesem Grund habe ich schon jetzt die Höhepunkte meines Lebens festgehalten, vor allem meine ersten Tage an der weiterführenden Schule. Ich sage nur ein Wort: legendär! Du wirst sehen, dass sich in dieser Geschichte mein unglaubliches Genie widerspiegelt. Wenn nur meine Familie und Freunde das auch sehen könnten …

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann Medien