Anne Kamp Laktoseintoleranz

Inhaltsangabe zu „Laktoseintoleranz“ von Anne Kamp

Die Milch machts? Immer mehr Menschen macht sie vor allem eines: Probleme. Der enthaltene Milchzucker sorgt für jede Menge Unruhe im Bauch und ist zudem leider in nahezu allen Fertigprodukten, Gewürzen und Getränken versteckt. Wie behält man aber den Überblick, wenn Milchzucker zum No Go geworden ist? Zu Free from-Produkten greifen? Selber kochen ist die bessere Lösung! Die 88 genussvollen und unkomplizierten Rezepte in Laktoseintoleranz von GU zeigen, dass Essen auch ohne Sahne, Kuhmilch und Co. richtig Spaß machen kann. Eine langfristige Ernährungsumstellung gelingt mit diesen Rezepten also garantiert - vom Frühstück bis zum Abendessen, von Getränken, Saucen, Kuchen, Desserts bis zu selbstgemachten Pralinen. Bei Nussbrot, Orangen-Lachs mit Möhren, Zucchini-Carpaccio, Mandelkuchen oder Haselnusspralinen vermisst niemand den Milchzucker! Und dank der übersichtlichen Info-Grafiken und Praxis- und Einkaufstipps gelingt die Ernährungsumstellung spielend. Bauchgrimmen? War gestern!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes