Die erstaunlichen Kräfte der Effektiven Mikroorganismen EM

Die erstaunlichen Kräfte der Effektiven Mikroorganismen EM

Inhaltsangabe zu "Die erstaunlichen Kräfte der Effektiven Mikroorganismen EM"

Weltweit werden Effektive Mikroorganismen mittlerweile überall im Leben erfolgreich eingesetzt und auf vielfältige Weise genutzt. Die Autorin Dr. Anne Katharina Zschocke ist seit über 15 Jahren die renommierteste internationale Referentin, wenn es um EM geht.
Umfassend und kenntnisreich stellt sie in ihrem Ratgeber sämtliche EM-Anwendungsweisen in den Bereichen Gesundheit bei Mensch und Tier, Haushalt, Garten und Wasser vor. Der Leser erhält umfangreiche Tipps und zahlreiche Beispiele zum Einsatz von EM und wird auf verständliche Weise mit den Erkenntnissen der Forschung vertraut gemacht.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2017