Anne Katrin Matyssek Gesund führen - sich und andere!

Inhaltsangabe zu „Gesund führen - sich und andere!“ von Anne Katrin Matyssek

Führungskräfte beeinflussen die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit ihrer Mitarbeitenden; zugleich arbeiten sie häufig selber an der Belastungsgrenze. Ein modernes Betriebliches Gesundheitsmanagement berücksichtigt beide Aspekte. Der Trainer-Leitfaden zum Seminar "Gesund führen - sich und andere" liefert ein ausgereiftes Konzept, mit den man Führungskräfte für das Thema sensibilisieren kann. Von der Kundengewinnung über die Vorbereitung und konkrete Gestaltung der einzelnen Seminarblöcke bis hin zur Feedbackrunde und der Bewältigung schwieriger Situationen: Der Leser erhält alle Materialien, die er braucht (Folien im Web), um eine bewährte Veranstaltung in Eigenregie anzubieten und durchzuführen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos