von Anne Katrin Matyssek

Super-motivierend auch für Nicht-Gesundheitspsychologen

Inhaltsangabe zu "Selbständig als Gesundheitspsychologin: Nischenfindung. Markenbildung. Kundenbindung"

Der Weg in die Selbständigkeit als Gesundheitspsychologe oder Gesundheitspsychologin ist von vielen Fragen begleitet: Was ist meine Arbeit wert? Wie finde ich überhaupt Kunden? Und wie überzeuge ich die vom Wert meiner Leistung? Wie verpacke und wie verkaufe ich das „Produkt Gesundheit“? Dr. Anne Katrin Matyssek beschreibt den Weg von der Nischenfindung über die Markenbildung bis hin zur Kundenbindung - damit der Laden bald läuft. Die Gesundheitspsychologin gibt dabei für angehende Kolleginnen und Kollegen auch Tipps aus dem Nähkästchen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand