Anne Katrin Matyssek Selbständig als Gesundheitspsychologin: Nischenfindung. Markenbildung. Kundenbindung

Inhaltsangabe zu „Selbständig als Gesundheitspsychologin: Nischenfindung. Markenbildung. Kundenbindung“ von Anne Katrin Matyssek

Der Weg in die Selbständigkeit als Gesundheitspsychologe oder Gesundheitspsychologin ist von vielen Fragen begleitet: Was ist meine Arbeit wert? Wie finde ich überhaupt Kunden? Und wie überzeuge ich die vom Wert meiner Leistung? Wie verpacke und wie verkaufe ich das „Produkt Gesundheit“? Dr. Anne Katrin Matyssek beschreibt den Weg von der Nischenfindung über die Markenbildung bis hin zur Kundenbindung - damit der Laden bald läuft. Die Gesundheitspsychologin gibt dabei für angehende Kolleginnen und Kollegen auch Tipps aus dem Nähkästchen.

Super-motivierend auch für Nicht-Gesundheitspsychologen

— CNaberBlaess