Sich und andere wertschätzen (do care! - Für mehr Gesundheit im Job)

Sich und andere wertschätzen (do care! - Für mehr Gesundheit im Job)

Inhaltsangabe zu "Sich und andere wertschätzen (do care! - Für mehr Gesundheit im Job)"

Wertschätzung ist Mangelware - die Klage hört man überall. Nur wer sich selbst wertschätzt, kann auch anderen mit Wertschätzung begegnen. Dabei will Ihnen dieses eBook den Rücken stärken. Es stammt von Dr. Anne Katrin Matyssek (approbierte Psychotherapeutin und Führungskräftetrainerin, Autorin des Buchs "Wertschätzung im Betrieb"). Das eBook hat 46.200 Zeichen. ÜBRIGENS: Sie brauchen keinen Kindle oder einen anderen eBook-Reader zum Lesen! Ein kostenloses Hilfsprogramm, das Sie im Bestell-Prozess erhalten, reicht völlig.

ISBN:B00CP0QFLG
Ausgabe:E-Buch Text