Anne Kissner BodyFood

Inhaltsangabe zu „BodyFood“ von Anne Kissner

Gesund zu essen hat nichts mit aufwendigen Rezepten zu tun. Gesund essen kann jeder. Die erfolgreiche YouTuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner gibt in ihrem ersten Kochbuch „BodyFood" ihre besten und gelingsicheren Rezepte weiter, die außerdem den Geldbeutel schonen. Sie lädt ein in ihre Welt der gesunden Küche, die nicht nur für Vegetarier und Veganer etwas zu bieten hat, sondern auch für jeden geeignet ist, der seine Gesundheit fördern möchte.

In den Rubriken Muntermacher, Schnelle Sattmacher, Krafttrunk, Gaumenschmaus, Grünzeug, Backstube, Flüssiges Gold und Leckereien finden sich 50 schnelle und mega-leckere Kreationen, von Anne Kissner selbst entwickelt. Inkl. Kalorienangaben und liebevollen Illustrationen von Anne.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21