Cover des Buches Und wo ist dein Herz zu Hause? (ISBN: 9783752870398)

Buchverlosung zu "Und wo ist dein Herz zu Hause?" von Anne Kröber

Alle Bewerbungen

Anne_Kroebers avatar
Anne_Kroebervor 5 Jahren
Hallo zusammen,

Anfang November habe ich mein erstes Buch "Und wo ist dein Herz zu Hause?" veröffentlicht und möchte hiermit eine kleine Buchverlosung als Teil der Debütautorenaktion 2018 starten.

Ella ist 16 und Teil einer Patchworkfamilie, in der sie aber keinen Platz hat. Noch dazu leidet sie unter dem ständigen Leistungsdruck ihrer Mutter. Als es ihr zu viel wird, beschließt sie zu verschwinden ... und zwar nach Tofino auf Vancouver Island. Hier findet sie Menschen, denen sie wichtig ist, und sie trifft Ben. Mit seiner Art kommt sie zunächst nicht zurecht, doch als sie ihn näher kennenlernt, beginnt sie, ihn in ihr Herz zu schließen. Aber Ella ist abgehauen und es gibt Menschen in Tofino, die versuchen, hinter Ellas Geheimnis zu kommen. Als der Druck wächst, muss sie sich entscheiden.

Ihr könnt eines von drei signierten Exemplaren gewinnen. Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als mir zu verraten, wohin ihr verschwinden würdet, wenn euch alles zu viel wird, und warum genau dorthin.
Mitmachen könnt ihr bis zum 21.12.
Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge und freue mich über euer Interesse und auch über Rezensionen zu Ellas Geschichte.