Anne Krüger Anne Krügers Tricktraining für jeden Hund

Inhaltsangabe zu „Anne Krügers Tricktraining für jeden Hund“ von Anne Krüger

Begeistern Sie Ihren Hund mit lustigen oder anspruchsvollen Tricks jeden Tag aufs Neue! Das gemeinsame Training macht Spaß, hält fit, lässt die Beziehung enger werden, und Sie kommen auf spielerische Art mit Ihrem Hund ins Gespräch. Denn Kommunizieren statt Konditionieren lautet die Devise von Anne Krüger, der durch ihre Tiershows international bekannten Schäferin. Auf Basis ihrer HarmoniLogie-Methode zeigt die Autorin im GU Ratgeber Trickschule für Hunde, wie viel Freude Mensch und Hund das Erlernen von Tricks und Lektionen machen kann, wenn Vertrauen und Kommunikation stimmen. Da geht es mit Schwung in den Slalom vorwärts oder rückwärts, da werden geschickt Sprünge durch die Arme absolviert, Gegenstände aus dem Alltag apportiert oder kreative Nasenarbeit bei Suchspielen betrieben. Alle Tricks - von lustig über nützlich bis zirkusreif - werden Schritt für Schritt erklärt und illustriert. Darüber hinaus gibt es wertvolle Infos zur Harmoni-Logie und dem Training nach dieser Methode.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen