Between-t-lines

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es gibt Einiges zu feiern!
Der erste Band der Endless Life - Reihe hat ein neues Cover bekommen und der zweite Band ist vor ein paar Tagen bei Amazon erschienen!
Zur Feier des Tages verlose ich noch einmal 15 Ebooks des ersten Bandes!
Wichtige Voraussetzung: EIne Amazon-Rezension!
Denn mit den nächsten 15 Rezensionen haben wir auf Amazon die 50 geknackt ;-)

Autor: Anne Lück
Buch: Endless Life: Der Weg des Unsterblichen

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich mich sehr gerne bewerben.Das Buch hört sich sehr interessant an und das Cover ist ja wohl der Hammer!Ich liebe es.
Deshalb würde ich sehr gerne mitlesen und rezensieren.Natürlich stelle ich meine Rezi gerne bei Amazon und div.anderen Seiten ein.Ich hoffe sehr,das ich Glück habe und dabei sein darf.

IraWira

vor 3 Jahren

Das klingt spannend, da möchte ich doch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen! :-) Rezi, auch bei Amazon, gehört da natürlich dazu.

Kapitel 6 - 12
Beitrag einblenden

Azriel ist der knaller...wie cool ist der Typ bitte, mir gefällt das er so schön sarkastisch ist und immer ein hauch von arroganz, oder selbstgefälligkeit ausstrahlt..er ist sich seiner person sehr sicher....das mit den cheesburgern ist witzig und jedesmal verspüre ich einen heiß hunger darauf..

noe ist ein starkes mädchen, das sich nicht so einfach von den selbsternannten engeln beeinflussen lässt...lian ist mir noch ein rätsel...ich weiss nicht...bis zu diesem kapitel konnte ich ihn noch nicht recht einschätzen..und hatte sorge, das noe auf ihn stehen könnte...

Kapitel 13 - 18
@Ein LovelyBooks-Nutzer

das ging mir auch kurz durch den kopf...

Kapitel 6 - 12

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

ich finde die ganze handlung mit den engeln, als bösewichte, die von geburt an falsch, über die dämonen aufgeklärt wurden und ein falsches bild von den menschen haben und zu feindlichen und gefährlichen kämpfern herangezüchtet wurden, schon gruselig...und nero läuft doch schon ziemlich schnell über und endert seine meinung..an sich gefällt mir das buch aber wahnsinnig gut, es macht spaß zu lesen und ich war jetzt auch an einem nachmittag damit durch....

Kapitel 19 - 22
Beitrag einblenden

ich muss mich der meinung meiner vorgängerin anschliessen, das buch war definitiv zu kurz :-)
bin sehr auf den zweiten teil gespannt...mich hat das buch positiv überrascht....das neros vater ein psycho ist, war gleich klar und kam nicht überraschend......aber azriels und neros gemeinsamer auftritt war cool und ich hab wirklich kurz geglaubt das azriel tot ist....

wie es wohl mit ihm und neo weiter geht...wie nehmen die menschen, den machtwechsel auf und das die dämonen aufeinmal gut sein sollen...wie gehen sie mit den veränderungen um...wird lian ein ernstzunehmender feind?und moni fällt sie aus allen wolken.. :-)

(Links zu) Rezensionen

vielen dank das ich dabei sein durfte, ich bin sehr auf den zweiten teil gespannt...den ich sofern es meine kinder zulassen, bald lesen werde :-))

(Links zu) Rezensionen

Hier ist auch meine Rezi:

Tut mir leid, dass sie jetzt erst kommt und ich hänge momentan ein wenig nach mit den Rezis. Momentan lese ich viel lieber. als ich schreibe und habe eine kleine Schreibflaute.

Vielen lieben Dank nochmal für das E-Book, es hat mich wirklich begeistert :)

Rezi auf Amazon kommt auch gleich.