Endless Life - Die Spuren des Dämons

von Anne Lück
Endless Life - Die Spuren des Dämons

Inhaltsangabe zu "Endless Life - Die Spuren des Dämons"

Band 2 der Endless Life-Reihe! Ein paar Monate sind vergangen, seit sich in Noés Welt alles verändert hat. Aniguel, der Oberste der Engel ist tot, und damit hat auch seine Schreckensherrschaft ein Ende. Sein Sohn Nero führt nun das Magistrat. Trotz seiner Bemühungen um Frieden, sitzt das Jahrhunderte lang gesäte Misstrauen zwischen Menschen, Engeln und Dämonen tief. Und dann tauchen auch noch zwei Dämonen auf, um die nächsten schlechten Nachrichten zu überbringen: Das Tor nach Inferna wird sich öffnen. Und auf den Sturm, der dahinter wartet, sind Nero, Noé und ihr Freund Azriel nicht vorbereitet.

ISBN:B00L70D5WC
Ausgabe:E-Buch Text