This is our show

Cover des Buches This is our show (ISBN: 9783426527276)

Positiv (49):
Lausebarchens avatar
Lausebarchen
vor 3 Tagen

Eine sehr schöne Geschichte zum Träumen.

Kritisch (1):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 2 Monaten

Ein wirklich tolles Setting, nur leider konnte es mich nicht in den Bann ziehen. Für mich ein Buch für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "This is our show"

Besonders, berührend, bunt:
Der New Adult Liebesroman »This is our show« entführt dich in die faszinierende Welt des Jax, einer Bar, in der jeder ganz er selbst sein darf.

Auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann, landet die 20-jährige Dawn im Jax. In der warmen und herzlichen Atmosphäre der Bar mit ihrem bunten Publikum fühlt Dawn sich zum ersten Mal frei und gleichzeitig geborgen. Das liegt nicht zuletzt an Silas, dem zurückhaltenden Besitzer der Bar, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Ehe Dawn es sich versieht, hat sie sich in das Jax verliebt, in die roten Samtvorhänge, die schillernden Gäste, die Drag-Queen-Abende - und auch in seinen Besitzer Silas. Doch nicht nur Dawn verbirgt ein Geheimnis, und die scheinbar heile Welt des Jax ist von mehr als einer Seite bedroht ...

Mit viel Gefühl erzählt Anne Lücks romantischer New Adult Liebesroman »This is our show« von verlorenen Träumen, zweiten Chancen und einer bunten Welt, in der jeder ganz er selbst sein darf.

„Anne Lücks Geschichte hat mich ab der ersten Seite süchtig gemacht und in eine tolle, detailreiche Welt voller vielseitiger Charaktere entführt. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und wollte gar nicht, dass das Buch endet und ich dem Jax Lebewohl sagen muss.“ - Maren Vivien Haase, Buchbloggerin

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik