Anne L Biwer Das Goldene Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Goldene Spiel“ von Anne L Biwer

Das Goldene Spiel verspricht dauerhaften inneren und äußeren Reichtum. Impulse wie Handel, Kreativität oder Lotterie können Wege zum Erfolg sein. Wer eine Karte zieht, erfährt was als nächstes zu tun ist ... Die 22 Karten können aus dem Büchlein herausgelöst werden - und schon kann es losgehen. Nahezu nebenbei vollzieht sich die Einweihung in die 7 Gesetze des Erfolges - eine goldene Basis für Energie und ihre Transformation in Gut und Geist. Lassen Sie sich ein auf ein Spiel, da Sie nur weiterbringen kann.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima