Anne L Biwer Die Lenormand-Karten

Inhaltsangabe zu „Die Lenormand-Karten“ von Anne L Biwer

Ein umfassende s Nachschlagewerk für die Lenormand-Karten Die Lenormand-Karten sind für alle geeignet, die mehr über ihr Leben und ihr Schicksal erfahren wollen und dazu gern das Kartenorakel befragen. Vorgestellt werden alle 36 Karten aus zwei verschiedenen Kartendecks nebst ihren diversen Deutungsebenen, der Bedeutung der Bilder als Personenkarte, als Tätigkeit, den Gesundheitszustand betreffend sowie die wichtigsten Kombinationen und ihre Auslegung. Außerdem finden Sie die geeigneten Legemethoden dargestellt: das 'Keltische Kreuz', das 'Fragespiel', den 'Wegweiser' und schließlich das 'Große Bild'. Neu entwickelt wurde der 'Karmaspiegel', eine Auslegung zur Ermittlung des Karmaeinflusses auf das gegenwärtige Leben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61