Anne L Biwer Körperzeichen

Inhaltsangabe zu „Körperzeichen“ von Anne L Biwer

Wie läßt sich unsere Kommunikationsfähigkeit verbessern? Jeder Mensch hat eine einzigartige Gestalt und ist einmalig hinsichtlich seiner Kopfform und der Ausprägung seines Antlitzes. Dabei geben Haupt, Gesicht, Gestalt und auch scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten wie die Gangart oder die Sitzhaltung mehr Aufschluß über die Wesensart und das Verhaltensmuster eines Menschen als lange Gespräche. Lernen Sie, die jeweiligen Charakterzüge aus den körperlichen Merkmalen zu deuten. Wenn Sie Ihr Verhalten gegenüber anderen entsprechend ausrichten, werden Sie staunen, wie sich Ihre Kommunikationsfähigkeit verbessern wird! Ob privat oder im Beruf-soziale Kontakte jeglicher Art lassen sich durch die Erkenntnisse, die Sie aus diesem Buch gewinnen können, optimieren und so die Lebensqualität für alle steigern.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes