Anne L Biwer Kipper-Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu „Kipper-Wahrsagekarten“ von Anne L Biwer

Mit den Kipper-Wahrsagekarten kann jeder Interessierte das Kartenlegen erlernen! Auch viele professionelle Kartenleger/innen arbeiten gerne mit den Kipper-Wahrsagekarten, denn sie sprechen zeitlose Themen an, und die Bilder wirken fast durchweg freundlich. So sind auch die Antworten, die dem Fragesteller gegeben werden können, deutlich und überwiegend positiv. Hier vorgestellt werden die 36 Karten und ihre verschiedenen Deutungsmöglichkeiten für Liebe oder Beruf sowie ihre Bedeutung in Kombination mit den anderen Karten. Gezeigt werden auch die geeigneten Legemethoden: Die Vier, die Neun, das Große Kreuz, das Alte Spiel, der Jahreskreis und, eine Neuvorstellung, die Proben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie