Kipper-Wahrsagekarten

von Anne L Biwer
Kipper-Wahrsagekarten

Inhaltsangabe zu "Kipper-Wahrsagekarten"

Mit den Kipper-Wahrsagekarten kann jeder Interessierte das Kartenlegen erlernen! Auch viele professionelle Kartenleger/innen arbeiten gerne mit den Kipper-Wahrsagekarten, denn sie sprechen zeitlose Themen an, und die Bilder wirken fast durchweg freundlich. So sind auch die Antworten, die dem Fragesteller gegeben werden können, deutlich und überwiegend positiv. Hier vorgestellt werden die 36 Karten und ihre verschiedenen Deutungsmöglichkeiten für Liebe oder Beruf sowie ihre Bedeutung in Kombination mit den anderen Karten. Gezeigt werden auch die geeigneten Legemethoden: Die Vier, die Neun, das Große Kreuz, das Alte Spiel, der Jahreskreis und, eine Neuvorstellung, die Proben.

Sprache:
Verlag:Schirner Verlag