Das große Anti-Entzündungs-Kochbuch

Das große Anti-Entzündungs-Kochbuch

Das neue Buch von Anne Larsen erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Das große Anti-Entzündungs-Kochbuch" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Das große Anti-Entzündungs-Kochbuch"

Heimliche Entzündungen im Körper äußern sich beispielsweise in geröteter Haut, Schmerzen oder Abgeschlagenheit und spielen außerdem eine Rolle bei sehr vielen Krankheiten wie Diabetes oder Arthritis. Millionen Menschen sind davon betroffen.
Bei der Bekämpfung und Vermeidung von Entzündungen spielt die Ernährung eine wesentliche Rolle. Die über 100 leckeren und ausgewogenen Rezepte in diesem Buch vermeiden Lebensmittel wie Zucker, Weizen oder Schweinefleisch, die entzündungsfördernde Substanzen enthalten und dadurch Entzündungen befeuern. Dafür verwenden sie reichlich Lebensmittel wie Brokkoli, Spinat, pflanzliche Öle oder Kaltwasserfische mit vielen Omega-3-Fettsäuren, die einen antientzündlichen Effekt haben und Entzündungen vorbeugen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018