Mein Krebs heißt Bruno - Klar-Name: Malignes Melanom

Cover des Buches Mein Krebs heißt Bruno - Klar-Name: Malignes Melanom (ISBN:B0096M8QC2)

Inhaltsangabe zu "Mein Krebs heißt Bruno - Klar-Name: Malignes Melanom"

"Denk nicht ans Sterben und hab keine Angst. Du wirst uralt werden, weil ich dich liebe." "Ich liebe dich auch, und ich habe keine Angst vorm Sterben. Ich habe nur Angst, dich dann nicht mehr lieben zu können." Als Anne erfährt, dass sie an schwarzem Hautkrebs erkrankt ist, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie weiß, was diese Diagnose bedeutet, und ihre Lebenserwartung ist viel zu kurz, um sich damit abzufinden. Denn das Erbe, dass sie ihrem Mann und ihren drei Kindern hinterlassen müsste, würde die Familie in den Abgrund stürzen. Mutig wagt sie ein Experiment, um das drohende Unheil abzuwenden, aber die Zeit läuft ihr davon ...

ISBN:B0096M8QC2
Ausgabe:E-Buch Text