Anne Laureen Sonne über Wahi-Koura

Inhaltsangabe zu „Sonne über Wahi-Koura“ von Anne Laureen

1913: Nachdem die junge Witwe Helena ihr Weingut im Rheingau verloren hat, zieht es sie in das Weingut ihrer Schwiegermutter in der neuseeländischen Hawke's Bay. Voller Tatendrang macht sich Helena auf den weiten Weg dorthin, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Doch auch in Neuseeland gibt es Probleme. Der Widersacher ihrer Schwiedermutter entführt Helena, um seine Konkurrentin zu erpressen. Wäre da nicht der raubeinige Kellermeister Newman, der sie heimlich liebt, wäre sie verloren ...

Einfach toll

— madamecurie

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Farbe von Milch

BeautyBooks

Sonne über Wahi-Koura

madamecurie

Höhrbuchtext:Schwere Schicksalsschläge zwingen Helena de Villiers, ihr Weingut im Rheingau zu verkaufen und nach Neuseeland auszuwandern. Dort, auf dem Weingut ihrer Schwiegermutter Louise, will die junge Frau den Neuanfang wagen. Aber auch Louises Besitz ist bedroht: Ihr größter Widersacher Manson will ihr Land an sich reißen und schreckt selbst vor Mord nicht zurück. Bis Helena sich am anderen Ende der Welt zu Hause fühlt, muss sie so manches Abenteuer überstehen und sich mutig zur Liebe bekennen ... Das war wieder so ein spannendes Höhrbuch ,das mir sehr gefallen hat.Auch kann ich dabei bestens meine Arbeiten zu Hause nebenbei erledigen.Gelesen wurde das Höhrbuch von Irina Scholz,die es sehr gut rüberbrachte.

AmberStClair

01. November 2014 um 19:40